Nur noch 111 Tage bis PANGEA!

Nur noch 111 Tage bis PANGEA!

Her mit dem schönen Leben! Der Festivalwahnsinn in Pütnitz an der See nähert sich mit großen Schritten ...

Schwuppdiwupp und schon ist's Mai! Das heißt auch, dass das Highlight der Festivalsaison 2018 immer näher rückt: PANGEA! 

Nur noch 111 Tage trennen uns von der Never-stop-playing-Insel in Pütnitz an der See, dann heißt es wieder atme den verrückten Wahnsinn bei vielen verschiedenen Funsport-Arten, schwing das Tanzbein auf sechs Floors in komplett außergewöhnlichen Locations, erwecke das Kind in dir mit allerhand Abenteuern und 1000 kleinen Überraschungen und tauche ein in neue Welten bei mehr als 130 Workshops. 

Sei kreativ und spontan, lass’ dich von der Vielfalt Pangeas bezirzen und feier das schöne Leben mit deinen Freunden. Komm nach Pangea und (er)lebe Festival … ab zum Ticketshop!

 

Zurück