Mathias Kaden

Glück ist wenn der Bass einsetzt! Doppeltes Glück ist wenn Mathias Kaden den Dancefloor zum Glühen bringt!

15 Jahre DJ-Erfahrung, mehr als 1500 Auftritte doch seine ansteckende Spielfreude ist wie am 1.Tag. Mathias Kaden war selbst erst nur Clubgänger in seiner Jugend bis er Mitte der 90er Jahre das Auflegen für sich entdeckte.

Seine musikalische Entwicklung begann mit klassischem Vocal House erstreckte sich über Minimal House bis hin zum zeitgenössischem Elektro. Als „Power House“ bezeichnet er selbst seine Sets, da er seine eigene Art besitzt schnell zu mixen. Heute ist Mathias Kaden als DJ und Produzent fest in der thüringischen House- und Technoszene verwurzelt.

Darüber hinaus ist er auf diversen Festivals in Deutschland, Polen, Spanien, Frankreich, Griechenland, Italien, den USA und Südamerika zu erleben – und natürlich darf er beim Pangea nicht fehlen!

Die Jungs von BSMG und Afrob heizen euch vorher so richtig ein!

Hier gehts zum Ticketshop..

 

 

Und sonst so?

Ort: Musik

Zurück