Kurt Jansen

In Magdeburg hat er die großen Clubs schon fest in der Hand – nun will Kurt Jansen mehr! Nämlich unsere Paradies-Insel Pangea erobern!

Vor 13 Jahren schaffte er sich aus Spaß zwei Plattenspieler an, damit war dann seine neue Leidenschaft gefunden. Das spiegelt sich auch in seinen Sets wieder. Anfangs spielte er noch Minimal, aber wechselte schnell zum Deep und Tech House wobei er bis heute geblieben ist. Seine Beats treiben euch voran und werden mit souligen Vocals untermalt.

Zurzeit ist er außerdem Mitglied des Veranstalter- und DJ-Kollektivs „rüppe mit jemüse“.
Wenn ihr eine Klangwelt nach dem Motto: „Liebe, Freiheit und Abenteuer“ erleben wollt, dann schnürt eure Galoschen ordentlich fest, denn bei Kurt Jansen steht kein Bein still!

Und die Antilopen Gang versorgt euch mit 'nem kräftigen Warm-up!

Hier flitzt ihr in den Ticketshop..

 

 

Und sonst so?

Ort: Musik

Zurück