Kid Simius

Der fliegende Pangea-Teppich ist startklar und entführt euch in die musikalischen Welten von Dupstep und elektronischer Tanzmusik!

 Der spanischen Wahl-Berliner machte sich bereits als DJ von Marsimoto und Bandmitglied von Hip-Hop-Endboss Materia einen Namen.

Mit 16 Jahren begann Kid Simius elektronische Musik zu machen. Kein Wunder also, dass es ihn mit 22 Jahren in die Techno-Metropole Berlin verschlug um seinen Traum „Musiker zu werden“ zu verwirklichen. Für seinen Traum ging er sogar so weit sein Studium hinzuschmeißen und alles auf eine Karte zu setzen.

„Der DJ mit der Gitarre“ wird er auch genannt, denn auf der Bühne überzeugt er nicht nur mit seiner explosiven Mischung aus Dupstep und Bassmusik sondern auch als One-Man-Band.

Alles einsteigen und ab geht die wilde Fahrt ins musikalische Paradies! Schaut auch bei Liedfett und Le Fly mal vorbei!

Zum Pangea-Paradies geht es hier lang...

 

 

Und sonst so?

Ort: Musik

Zurück