Fatoni

Die Zeit heilt zwar alle Hypes aber Fatoni fügt ihnen und ihrer Umwelt dauerhaft erhebliche Freude zu!

Fatoni ist fernab von irgendwelchen Szene-Klischees und Gangsta-Attitüden. Er fängt den aktuellen Zeitgeist scheinbar mühelos ein und macht Gesellschaftskritik massentauglich. Musikalisch kennt er ebenso keine Grenzen von Hip Hop über Indie-Rock bis hin zu Minimalhouse bleiben keine Wünsche offen.

Angefangen hat er 2000 mit seiner Band 'Creme Fresh' und gleich mal view Alben sowie eine EP rausgehauen. 11 Jahre später entschied er sich solo seinen Weg weiter zu gehen und das mit Erfolg. Mittlerweile kann er Zusammenarbeiten mit Edgar Wasser, Dexter, Juse Ju und Mine verbuchen. Auf Tour ging er mit Größen wie Fettes Brot, Antilopen Gang und Weekend.

Wenn ihr also sein Raptalent gepaart mit seiner außergewöhnliche Liveperformance erleben wollt…auf auf Tickets gibt es hier!

 Für Konfetti-Garantie sorgen Kid Simius und Timboletti 

 

Und sonst so?

Ort: Musik

Zurück