Extrawelt

Arne Schaffhausen und Wayan Raabe öffnen euch das Portal zu einer „Extrawelt“, denn da wo die normale Welt der elektronischen Tanzmusik aufhört, genau da beginnt Extrawelt!

Die beiden sind bereits alte Hasen in der Szene, denn Anfang der 90er Jahre waren sie als Produzenten aktiv und dies spiegelt sich auch in ihrer Musik wieder. Eine Verschmelzung von Minimal, Electro und Trance-Elementen ist das Markenzeichen von Extrawelt. Den großen Durchbruch hatten sie mit der Single „Soopertrack“, die durch James Holden zum weltweiten Clubhit wurde.

Danach folgten zahllose Live Auftritte in den angesagtesten Clubs der Welt- von New York über Berlin bis nach Rio und Moskau.

Achtung: Wer sie einmal betreten hat, findet nur schwerlich aus seiner Faszination heraus!

In eine andere Welt nehmen euch auch Mathias Kaden und Kurt Jansen mit!

Hier steppt ihr in den Ticketshop.

 

Und sonst so?

Ort: Musik

Zurück