Rawbite Yoga Classes mit Mady Morrison

Die Welt des Yoga entdecken mit Deutschlands erfolgreichsten YouTube-Yogini!

Mady Morrison ist zertifizierte und leidenschaftliche Yogalehrerin aus Berlin. Authentisch, humorvoll und leichtfüßig hüpft sie durch die Yoga- und Fitnesslandschaft und steckt mit ihrer guten Laune einfach an!

„Yoga zu unterrichten, bedeutet für mich wahnsinnig viel Persönlichkeit und Empathie! Ich bringe mich zu 100% ein und möchte für meine Yogaschüler stets das Beste. Ich versuche es einen Ort zu erschaffen, an dem meine Yogateilnehmer frei sein können, ganz ohne Wertung. Sich erlauben ZU SEIN!“

Es erwartet euch eine dynamische und lebendige Yogaklasse mit dem Ziel seinen Körper bewusst wahrzunehmen, wertzuschätzen und über seine Möglichkeiten hinauszuwachsen. Mady unterrichtet ein lebendiges und zeitgemässes Yoga auf eine ehrlich erfrischende Art und freut sich darauf ihre Begeisterung am Yoga mit euch zu teilen.

Powered by Rawbite! 

Der aufschauende Hund blickt direkt zum Ticketshop, als fix hin da! 

Ort: Kultur

Zurück