Die limitierten Tickets gibt´s hier!

Du bist Ende August (wieder) auf dem Pangea Festival in Pütnitz an der See dabei? MEGA! Der limitierte Early Early Bird und der Early Birty sind schon an dir vorbei gerauscht. Aber kein Grund zu Panik – du kannst dir jetzt deinen Sommer mit dem limitierten Pangea Festival Ticket sichern und vier Tage lang kunterbuntes Treiben in familiärer Atmosphäre erleben.

Pangea Visum inbegriffen ist natürlich ein lauschiges Camping Plätzchen für dich und dein Zelt. Möchtest du in deinem Auto campen oder es an deiner (Zelt) Seite wissen, benötigst du einen Freibrief für Auto oder Bulli Camping (30€ Taler).

Alle weiteren wichtigen Infos findest du hier schon mal vorab.

Das Konsulat steckt schon voller kindlicher Vorfreude auf ein kunterbuntes Pangea Festival 2016 mit dir und deinen Freunden! Never stop playing!