Skimboarden

Na sicher haben wir auch für die bodenständigen Aquaplaning-Fans wieder was parat!

Mitmachen

Wobei Aquaplaning nicht ganz korrekt ist; das Prinzip beruht eher auf Flüssigkeitsreibung. Aber genug der Klugscheißerei! Auf dem Pangea Festival erwarten dich auch dieses Jahr perfekte Bedingungen, da bei uns im Pool geskimt wird.

Aktiv zu werden ist auch hier erwünscht. Wer sich schon immer mal wie der Silver Surfer fühlen wollte ist hier genau richtig. Zugegeben, längere Zeit durch die Luft zu fliegen dürfte sich anfangs vielleicht als kompliziert erweisen, aber Skimboarding ist eine Sportart, deren Basics leicht erlernt werden können. Den Next Level Shit kannst du dir bei den erfahreneren Fahrern angucken. Sie gönnen sich mit Sicherheit ein paar Hang-times mit´n paar fetten Shuvit´s.

Haste Bock bekommen? Hier gibt´s die limitierten Pangea Festival Tickets.

Skimboarding - Pangea Festival

Ort: Sport

Zurück