Kitesurfen

Lass dich ziehn´

Mitmachen

Wie schon im letzten Jahr wird die Kite- und Windsurf Area wieder nach Saal verlegt werden. Aber kein Problem, es wird wieder ein Shuttle geben, das dich hin- und wieder weg bringt und die Transportwege sind kurz. Das Revier ist jedenfalls der Hammer und einer der besten Flachwasserspots des Nordens und ist sowas von um die Ecke! Der Supremesurf Bus wartet vor Ort auf alle Neugierigen und es werden den ganzen Tag über Schnupperkurse im Kite- und Windsurfen angeboten.

Der Spot eignet sich für Anfänger, Fortgeschrittene und Aufsteiger. Sollte es ein windiges Wochenende werden, wird‘s bestimmt ein wenig voll! Haltet euch doch bitte an die aufgestellten Hinweisschilder und die Vorfahrtsregeln auf dem Wasser - dann macht's auch allen Spaß. Ab auf's Wasser!

Wann genau und wie oft das Shuttle Zwischen Saal und dem Festivalgelände verkehrt, wird vor Ort ersichtlich sein.

Contests

Bei perfekten Windbedingungen werden es sich die Pros nicht nehmen lassen gemeinsam beim Final Jam in Saal zu rocken. Hier werden die radikalsten Moves ausgepackt und ihr könnt live dabei sein!

Jetzt ist mitmischen und Tickets sichern angesagt!

Ort: Sport

Zurück