A Hip, a Hop, Hippedi Hop…

A Hip, a Hop, Hippedi Hop…

 A Hip, a Hop, Hippedi Hop…

Stillstand auf Pangea? Nööö… Viel lieber ist es uns euch wieder zu überraschen (z.B. mit 'nem knaller GEHEIMEN BOTSCHAFTER), auch langjährige Pangeaner*Innen jedes Jahr neu zu begeistern, unser Lieblings-Festival weiter zu entwickeln und immer wieder ne Kelle Wahnsinn drauf zu packen – wie z.B. mit dem neuen Hip-Hop Floor.

Hier bleibt kein Arm unten, denn selbst Bob der Baumeister wird neidisch. Ineinander verworrene Schiffscontainer bilden einen echten Hexenkessel mit Boulder Track am Außenbord, fresher Dachterrasse, Schiffskombüse für durstige Tanzbären und jede Menge Platz um zu Audio88 & Yassin, Trettmann, & Co zu feiern.

Und von dem ganzen plansche plansche in der Wasserwelt mit schwimmender Sauna und Mini-Ramp brauchen wir gar nicht erst anfangen. Oder doch...? Hier wird sich 2017 nochmal vieles tun. Zum Beispiel ein Katapult um Flachköpper zu üben, ganz viel Firlefanz und noch mehr Areas zum toben, chillen und entdecken.

Das willst du dir nicht entgehen lassen?  Dann husch fix in den Ticketshop und krall dir eins der limitierten Visa!

Zurück