Team Rhythmusgymnastik

Süßer als Babykatzen und sexier als das komplette Dschungelcamp. Die drei hotten Boys DJ Powerfun, Flimmy Hendrixxx und Bleibtreuboy haben immer Bock und wollen bisschen mit euch rummachen. MEGAABRIß!!!!

Die Burschis mixen die Hits von heute, gestern und von vor 30 Jahren ohne mit der Wimper zu zucken und würzen das Ganze feinherb mit ner heftig deftigen Show live on stage. Escalacion wie sie live und lebt – son bissl nackte Haut hat doch noch keinem geschadet, oder?

Schnell wirst du merken weshalb ihre Partys das Prädikat Legendary tragen! Der Name ist Programm und steht für ungezügelte Ekstase, Schwitzen und Liiiebe.

Wer nicht bis abends warten möchte, kann sich vorher beim Bingolinchen schon mal angucken, was da in etwa auf einen zukommt. Feuchtfröhliche Vorfreudääää!!!

Holt euch die limitierten Pangea Tickets.

Ort: Musik

Zurück