Nobody´s Face

Nobodys Face kennt keine musikalischen Grenzen. Und wenn doch, lässt er diese live on Stage unbemerkbar in seinem mobilen Beat Labor verschmelzen. Hip-Hop und Grime? Na sichi! Bisschen Dubstep darf´s auch noch sein? Na okay, dann aber auch gleich noch ne Prise Elektro dazu und ab geht die Post ins Tanzland.

Sein Skillz als Beat Produzent sind unbestritten. Seit Stunde eins steht er an der Seite Marteria´s und Marsimoto´s; immer die fettesten Beats für das nächste Meisterwerk beisteuernd. Als einer der Gründer von GreenBerlin und Teil des Marsimoto Soundsystems, erweitert er zusammen mit Kid Simius und Marteria das musikalische Bewusstsein der Hörer in allen Clubs der Republik.

Nicht erst seit gestern macht Nobody´s Face auch außerhalb des GreenBerlin Kosmos auf sich aufmerksam. Erst kürzlich erschien der in Kooperation mit Chefket entstandene Track „Fliegen lernen", der sich im Internet in kürzester Zeit wie ein Lauffeuer verbreitete. Seine Producing- und Mixing- Qualitäten stellt Nobody's Face aber immer noch Live am besten unter Beweis. Putzt die Tanzschuhe, hier wird mehr als nur geschunkelt!

Aufwärmen könnt ihr euch vorher schonmal bei Megaloh und Moop Mama.

Ort: Musik

Zurück