Les Bummms Boys

Die Bummms Boys – eine unserer top secret Lieblingsbands. Mit Gitarre, Bass, Cajon, Schlagzeug, Saxophon, Trompete, Posaune und ihren tollen Stimmen versprühen sie Mega Energie auf der Bühne. Dabei klingen ihre musikalischen Zutaten doch so einfach: Stüben beispielsweise fummelt gerne verschiedene Wörter zu Sätzen zusammen und freut sich wenn dabei Liedgut entsteht! Powi spielt gerne alle Instrumente, die es gibt, auch wenn er nur ein paar wirklich beherrscht. Sein geheimer Wunsch: er hätte gerne mehrere Köpfe um besser und schneller, spontan mehrstimmig singen zu können. Grandma, der Schlagzeuger, braucht nur Kuchen und ist glücklich. Wenn der dann auch noch vegan ist, trommelt er dich in den Musik Himmel! Martin spielt neben Saxophon auch gerne die Klarinette und ist mit beiden ein mega starker Tänzer – mehr geht nicht! Richard is die Trompete. Wenn er bläst fangen die Bäume an zu wackeln und Erik… der kann sogar Noten lesen! Und mag Mollusken…

Eine musikalische Mischung, die erfrischt wie ein Spearmint nach 4 Tagen Pangea ohne Zahnbürste. Guckt mal rein und lasst euch außerdem von Beauty and the Beats oder beim Blubbing bisschen fresh machen…

Ort: Musik

Zurück