FM Belfast

Anekdote: Andri Snær Magnason ist dreimaliger isländischer Literaturpreis Träger und schwört darauf, alle 6 Monate mindesten ein FM Belfast Konzert zu besuchen. Ja…, sogar seine Ärzte (zugegebenermaßen sind seine Ärzte sein Vater, Opa und seine Schwester) „verschreiben“ ihm diese Besuche…

Wer den legendären FM Belfast Auftritt beim Pangea Festival 2015 gesehen hat, den wird’s kaum überraschen. Die isländische Kombo ist Escalaçion in seiner reinsten Form dreht auf der Bühne dermaßen am Rad, dass man alles und jeden um sich herum vergisst. Pangea eben…

Glücklicherweise nehmen FM Belfast ihre Rolle für den kollektiven Gesundheitszustand sehr ernst. Wer sie einmal live gesehen hat wird unweigerlich in ihren Bann gezogen und verliert sich im Rausch der Sinne im Konfetti-Nebel.

Lass dir diesen Auftritt nicht entgehen und tanze mit den Isländern mein Freund. Das Konsulat gibt dir Brief und Siegal dass du es zutiefst bereuen wirst, wenn die Geschichten dieses abends am nächsten Tag über die Campingwiese geistern und du nicht dabei gewesen bist…

Und als kleiner Tipp um dich für einen tanzreichen Abend mit David Hasert und Beauty & the Beats aufzuwärmen: wie wär‘s mit ner Wakeboard Session im mobilen Riesenpool oder einem kleinen W!peout Parcours Battle mit deinen Freunden? 

Hol dir hier eins der limitierten Tickets.

Ort: Musik

Zurück