David Hasert

DJ, Booker, Produzent und Labelchef – er und die Musik sind wie Surfer und Welle - grenzenlose Liebe. Durch sie hat er es geschafft, aus der klebrigen Elektro-Szene herauszustechen und seinen eigenen, unverkennbaren Sound zu kreieren. Sein Lieblingsspielzeug: die Kuhglocke!

„Ich mache Musik, die für den Club denkbar ungeeignet ist“. Das sagt der Kölner selber und trotzdem ist er es, weshalb dem Nightclub „Reineke Fuchs“ die Leute die Bude einrennen.  

Dank unzähliger Releases, vor allem unter seinem eigenen Label LIKE records, steht ihm die Welt offen. Sogar beim BURNING MAN FESTIVAL im US Bundesstaat Nevada hat er 2015 die Wüste gerockt! Daher wundert es uns auch nicht, dass er jedes Wochenende an einem anderen Spot am Start ist.

Aber hey, Pangea steht dick und fett in seinem Terminkalender. Zusammen mit vielen anderen Highlights füllt er unsere Räuberhöhle mit wohltuenden Bässen und unbeschwert tanzenden Seelen. Und Kuhglocken.

Na… killert’s in den Füßen? Dann nichts wie ab zum Ticketshop und eins der limitierten Tickets gesichert.

Und nebenan im Tanz-Tipi wollen King Kong Kicks mit euch wackeln und shaken.

Ort: Musik

Zurück