Captain Cosmotic

Captain Cosmotic ist ein echter Elektroholic! Wie ein Besessener sammelte er Musikmagazine, Schallplatten, CD's, Flyer und verbrachte ganze Nächte vor dem Radio um DJ Sets und Live Übertragungen mitzuschneiden, bis er endlich alt genug war um die Clubs und Festivals zu besuchen.

Jetzt steht er selbst an den Decks und streut seine melodisch treibenden House und Techno Sets in der tanzwütigen Meute, mit einem fabelhaften Hang zu fast vergessenen Banger-Raritäten.

Verliere dich in absoluter Euphorie und genieße Elektroklatschen vom Münsteraner Club Favela und den fein säuberlich verpackten Residents Captain Cosmotic, Marc DePulse, Dennis Siemion und Pascal M. Und was tagsüber so geht? Na Sport, Kultur und Kindsein Action…

Noch kein Ticket? Dann nichts wie ab zum Ticketshop und eins der limitierten Tickets gesichert.

Ort: Musik

Zurück