Beauty and the Beats

Junge Junge. Bist du letztes Jahr dabei gewesen als Beauty & the Beats zusammen mit dem Gewinner des ultimativen Pangea Festival Pakets den Zeltplatz abgerissen haben? Wer es erlebt hat, weiß es: Die irren HipPop­ElectroIndieFunk-Sets von Beauty & the Beats bringen jeden zum Ausrasten.

Wer nicht dabei gewesen ist: da haste was verpasst! Aber die gute Nachricht: dieses Jahr ist er wieder auf Pangea und heizt euch offiziell ein! Gönnt euch bisschen erstklassige Turntable Firepower und holt euch sowohl HitsHitsHits, als auch Geheimtipps jenseits des nächsten Internet-Hypes ab.

Wenn er loslegt, gehen Beats und Genres, Musikkultur und Party nahtlos ineinander über und bilden ein bedingungslos tanzbares Konzept, das für sich spricht. Hier wird Party geballert, versprochen! Denn der Junge hat Bock auf Pangea!

Mit feurigem Indie-Elektro-Techno Sound sind auch FM Belfast, King Kong Kicks und Marek Hemmann am Gas geben.

Ort: Musik

Zurück