Arbeit, Arbeit...

Du hast Lust, das Pangea Festival nicht nur als Gast zu besuchen, sondern mit deinem persönlichen Einsatz zu unterstützen und dir das Festivalticket zu erarbeiten, zu vergünstigen oder als feste Kraft für das gesamte Festival dabei zu sein? Dann stell dich uns doch einfach mal vor:

Jobformular

Persönliches













Adressdaten





Erzähl uns von dir...

Hast du bereits Erfahrungen im Event-/Festivalbereich?*


Wo liegen deine Stärken? (Skills)*

Wann möchtest du gerne arbeiten?*

Wenn während des Festivals: In welchem Bereich möchtest du gerne eingesetzt werden? (Mehrfachnennungen möglich)

Wenn während des Festivals: Bitte kreuze deine Verfügbarkeit während des Festivals an:*



Ausmaß des Einsatzes*

Gleich hast du es geschafft. Um dich richtig einsetzen zu können, benötigen wir nur noch Infos zu...

Beschäftigungsdaten



Status*

Nebenerwerb- Hast du bereits eine kurzfristige/geringfügige Beschäftigung?*


Gewerbeschein vorhanden?*