Imprint

Responsible for the Event and content:

>Supremesurf<
Supreme GmbH & Co. KG
Am Strande 2e
18055 Rostock
Germany

Contact:
E-Mail: konsulat@pangea-festival.de
Phone: +49381 – 33731180
 

Executive Board:
Hans Jensen, Daniel Weiß

 

District court Rostock:  HRA 3501
VAT-IdNr.: DE287812450

Contentual responsible after §5 TMG: Hans Jensen and Daniel Weiß

Design:
Chaenge Kommunikationsdesign - Dan Petermann

Programming & implementation:
aiDESIGNER - www.ai-designer.de

General business terms & non-liability declaration

1. Non-liability: I am aware of the dangers entailed by using the festival area, entailed by the events and the competitions taking place as well as the usage of the provided sports facilities (Skatepark, BMX track, Wakeboard facility, Longboard track etc.). My participation, especially in sport events and contests, takes place at my own risk, under exclusion of all liability of the promoter, its employees, appointees, helper, authorities, estate owners or other parties and companies connected to the organization of the event.

2. Behavior in the festival area: I have read the organization references and I oblige to follow these as well as the commands of the festival staff. I particularly oblige to respect the limits of the declared event area. I am aware the Technikmuseum does not belong to the festival area and can only be entered with a valid museum card.

3. Participation in contests: I oblige to only actively participate in contests or other activities entailing a risk for me personally or others, when having valid liability insurance and being in a sober state of mind, meaning free of alcoholic influence, drugs or medicines. I am aware the promoter is not liable for the aptitude of the active participants nor their material.

4. Marketing: I am aware the event is being recorded in sound and vision. I approve this and surrender eventual rights concerning the recordings to the promoter. I approve the marketing in the course of the following 10 years and renounce all claims against the promoter.

5. German right, jurisdiction: For all legal relationships following out of my participation in the event the German right is valid and the legal domicile Rostock alone.

 

Pangea Festival – Privacy Policy

Privacy Policy

Protecting your persona-related data and the protection of your sphere of privacy are important to us.

The ambition of our data-handling is to only gather, process and use person-related data that is relevant for a meaningful and economic usage of our offers.

 

Information Storage, Elicitation, Processing and Usage of Person-Related Data 

Person-related data like name, E-Mail addresses or address data is information by which your identity can be learned. Hereunder belongs no information that cannot be connected to certain persons.

Basically you can visit our website without giving information about your person. For the purpose of evaluation and continuous improvement of the quality of our website we are performing statistic analysis of the hits on our website. The resulting data is anonymised and do not allow inference regarding personal-related data of the users. We solely store hit data without person relation like the name of the Internet service provider or the website you came from. This data solely serves the improvement of our offer.

We use your provided E-Mail address without your separate approval for informing you for free about event updates, new products and services via E-Mail. The cancellation of the service is possible at all times via a link in our E-Mails.

When registering for the newsletter your E-Mail address will be saved and stored with your approval and used for the purpose of sending newsletters exclusively until the cancellation from the newsletter. The cancellation is possible at any time.

Your data won´t be used for compiling user profiles of any kind.

 

Transfer of Person-Related Data

We guarantee that gathered data will not be transferred to third parties, sold, leased or made accessible for money or for free in any ways.

The guarantee to not customize data is restricted when we are obliged to surrender data by judicial decree as well as within the scope of own justicement (e.g. judicial order for payment procedure).

 

Right to Information

After the Federal Date Protection Act you the right of free disclosure of your stored data as well as, as the circumstances require a right of correction, inhibition or deletion of this data.

 

Preference Person for Data Security

Questions regarding the gathering, processing or usage of your person-related data, disclosures, inhibition or deletion and correction of data as well as revocation of placed approvals may be send to

 

Supreme GmbH & Co. KG

Executive Board: Hans Jensen & Daniel Weiß

Am Strande 2e

18057 Rostock

E-Mail: konsulat@pangea-festival.de

All information on the website are provided in the best of one’s knowledge and belief. We do not assume liability or guarantee for correctness, completeness and topicality of the provided information. All named and listed brands on this website are registered trademarks of the respective companies.

All of the hyperlinked internet presences on this website have been checked with the utmost care for illegal contents and do not underlie the influence of the author. The author is not responsible for links fetched in by users or customers.

Impressum

Für Veranstaltung und Inhalte der Seite sind verantwortlich:

>Supremesurf<
Supreme GmbH & Co. KG
Am Strande 2e
18055 Rostock
Deutschland

Kontakt:
E-Mail: konsulat@pangea-festival.de
Telefon: 0381 – 33731180
 

Geschäfts­führung:
Hans Jensen, Daniel Weiß

 

Amtsgericht Rostock:  HRA 3501
UST-IdNr.: DE287812450

Inhaltlich verantwortlich gemäß §5 TMG: Hans Jensen und Daniel Weiß

Gestaltung:
Chaenge Kommunikationsdesign - Dan Petermann

Programmierung & Umsetzung:
aiDESIGNER - www.ai-designer.de

AGB & HAFTUNGSAUSCHLUSSERKLÄRUNG

1. Haftungsausschluss: Mir sind die Gefahren der Nutzung des Festival-Geländes, der dort stattfindenden Events und Wettbewerbe sowie der Nutzung der gestellten Sportgerätschaften (Skatepark, Bmx-Strecke, Wakeboardanlage, Longboard-Strecke usw.) bekannt. Ich nehme an der Veranstaltung, insbesondere auch an sportlichen Events und Wettbewerben, auf eigenes Risiko teil, unter Ausschluss jeglicher Haftung des Veranstalters, seiner Mitarbeiter, Beauftragten, Helfer, Behörden, Grundstücksbesitzer oder anderer Personen und Unternehmen, die mit der Organisation der Veranstaltung in Verbindung stehen.

2. Verhalten auf dem Gelände: Ich habe die Organisationshinweise gelesen und verpflichte mich, diese zu beachten und den Anweisungen des Personals Folge zu leisten. Ich verpflichte mich insbesondere, die Grenzen des ausgewiesenen Veranstaltungsgeländes zu respektieren. Mir ist bekannt, dass das Technikmuseum nicht zum Veranstaltungsgelände gehört und nur mit gültiger Eintrittskarte des Museumsträgers betreten werden darf.

3. Wettkampfteilnahme: Ich verpflichte mich, an Wettkämpfen oder sonst mit einem Risiko für mich oder andere verbundenen Aktivitäten nur aktiv teilzunehmen, wenn ich über eine hierfür erforderliche Haftpflichtversicherung verfüge und wenn ich nüchtern, d.h. frei von Alkoholeinfluss, Drogen oder Medikamenten bin. Mir ist bekannt, dass der Veranstalter keine Haftung für die Eignung der aktiven Teilnehmer oder ihres Materials übernimmt.

4. Vermarktung: Mir ist bekannt, dass die Veranstaltung in Bild und Ton aufgezeichnet wird. Ich stimme dem zu und trete etwaige Rechte an den Aufzeichnungen an den Veranstalter ab. Ich stimme der Vermarktung innerhalb der nächsten 10 Jahre zu und verzichte insoweit auf jegliche Ansprüche gegen den Veranstalter.

5. Deutsches Recht, Gerichtsstand: Für sämtliche aus meiner Teilnahme an der Veranstaltung zwischen mir und dem Veranstalter folgenden Rechtsbeziehungen gilt Deutsches Recht und der alleinige Gerichtsstand Rostock.

Pangea Festival - Datenschutzerklärung

 

Datenschutzerklärung

Der Schutz eurer personenbezogenen Daten sowie der Schutz eurer Privatsphäre sind für uns wichtig.

Die Zielsetzung unserer Datenverarbeitung ist, nur personenbezogene Daten zu erheben, zu verarbeiten oder zu nutzen, welche für eine sinnvolle und wirtschaftliche Nutzung unserer Angebote relevant sind.

 

Datenspeicherung, Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten

Personenbezogene Daten, wie z.B. Namen, E-Mail Adressen oder Adressdaten,  sind Informationen, durch die eure Identität in Erfahrung gebracht werden kann. Hierunter fallen keine Informationen, die nicht direkt mit bestimmten Personen in Verbindung gebracht werden können.

Grundsätzlich könnt ihr unsere Webseite besuchen, ohne Angaben zu eurer Person zu machen. Zur Auswertung und zur fortlaufenden Verbesserung der Qualität unserer Webseite nehmen wir statistische Auswertungen der Zugriffe auf unsere Seiten vor. Die so gewonnenen Daten sind jedoch anonymisiert und lassen keine Rückschlüsse auf personenbezogene Daten der Nutzer zu. Wir speichern lediglich Zugriffsdaten ohne Personenbezug wie z.B. den Namen des Internet Service Providers oder die Seite, von der aus ihr uns besucht. Diese Daten dienen lediglich der Verbesserung unseres Angebotes.

Wir verwenden die von euch mitgeteilte E-Mail Adresse ohne eine gesonderte Einwilligung, um euch kostenlos über Veranstaltungsupdates, neue Produkte und Leistungen per E-Mail zu informieren. Eine Abbestellung des Services ist jederzeit über einen Link direkt in unseren E-Mails möglich.

Bei der Anmeldung zum Newsletter wird eure E-Mail-Adresse mit eurer Einwilligung gespeichert und ausschließlich für die Versendung von Newslettern genutzt, bis eine Abmeldung vom Newsletter erfolgt. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Eure Daten werden in keinem Falle zur Erstellung von Nutzerprofilen jeglicher Art verwendet.

 

Weitergabe personenbezogener Daten

Wir sichern zu, dass erhobene Daten nicht an Dritte weitergeben, verkauft, verleast oder sonst entgeltlich oder unentgeltlich zugänglich gemacht werden.

Die Versicherung, Daten nicht zugänglich zu machen, wird eingeschränkt, wenn wir zur Herausgabe von Daten durch richterlichen Beschluss verpflichtet werden sowie im Rahmen der eigenen Rechtsdurchsetzung (z.B. gerichtliches Mahnverfahren).

 

Auskunftsrecht

Nach dem Bundesdatenschutzgesetz habt ihr ein Recht auf unentgeltliche Auskunft über Eure gespeicherten Daten sowie ggf. ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten.

 

Ansprechpartner für Datenschutz

Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung eurer personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Sperrung oder Löschung und Berichtigung von Daten sowie Widerruf erteilter Einwilligungen wendet euch an:

 

Supreme GmbH & Co. KG

Geschäftsführer: Hans Jensen & Daniel Weiß

Eselföterstraße 26

18055 Rostock

E-Mail: konsulat@pangea-festival.de

Alle Informationen dieser Website sind nach bestem Wissen und Gewissen bereitgestellt. Es wird weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen übernommen. Alle auf dieser Seite genannten Marken sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
Sämtliche auf dieser Website verlinkte Internetpräsenzen sind mit größtmöglicher Sorgfalt auf illegale Inhalte überprüft worden und unterliegen nicht dem Einfluss des Verfassers. Für von Nutzern oder Kunden eingebrachte Links ist der Verfasser dieser Website nicht verantwortlich.