Kochen für Reiselustige

Lecka Schmecka… hier wird gekocht und gebrutzelt bis das 3-Gänge-Bulli-Menü auf dem Tisch steht!

Ihr seid mit dem Bulli auf Reisen und habt keine Lust mehr auf Dosenfutter oder Nudeln mit Pesto? Kein Problem! In der Bulli-Küche erfahrt ihr, wie man mit einfachen Mitteln leckere, frische und abwechslungsreiche Gerichte herzaubert. Es wird geschnippelt, gebrutzelt und genascht, was das Zeug hält. Lange dauert ´s nicht und schmecken tut es sowieso. Lasst euch überraschen und macht mit! Garantiert ist, dass jedes Schleckermäulchen auf seine Kosten kommt!

Nachdem ihr euch die Plauzen vollgehauen habt, solltet ihr erst mal ein kleines Verdauungspäuschen einlegen. Das geht am besten bei einem der Vorträge. Hier werdet ihr Teil kurioser, lustiger und spannender Geschichten, die das Leben geschrieben hat.  Im Anschluss an den Vortrag könnt ihr im Bulli Werkstatt Workshop wieder selbst Hand anlegen und einige hilfreiche Reparaturtipps ergattern oder ihr werkelt euch euer ganz eigenes Bulli-Goodie im Bulli Schmuckstück shape Workshop.

Na…läuft dir schon das Wasser schon im Mund zusammen? Dann sicher dir jetzt die limitierten Tickets und entdecke die Vielfalt des Pangea Festivals.

Ort: Kultur

Zurück