Hoop for Fun

Hoop Hoop, Hurra! Der bunte Hula Hoop ist der Inbegriff für Kindsein und darf in keinem Kinderzimmer fehlen!  Klar, dass er auf dem Pangea dabei ist!

Der Reifen ist ein Spielzeug, das schon seit ca. um 400 v. Chr. in vielen Kulturen zur Förderung der Geschicklichkeit und Gesundheit genutzt wird. Das Hooping macht jede Menge Spaß und bringt deinen Körper gleichzeitig in perfekte Form! Im Workshop erhältst du, je nach Hoopingerfahrung, eine grundlegende Einführung in das Training mit dem Reifen oder baust deine Fähigkeiten im Fortgeschrittenenkurs aus. So oder so, der Spaß und das Ausprobieren stehen im Vordergrund!

Und wenn du hr schon so schön im Kindsein Modus bist, kannst du gleich noch einen Abstecher zum Bällebad oder zur Hüpfburg machen, um dich dort noch einmal so richtig auszutoben. Wer seit Kindesjahren schon vom Fliegen träumt, sollte sich seinen Traum erfüllen und beim Blubb vorbeischauen.

Du kannst´s kaum erwarten? Dann sichere dir jetzt dein limitiertes Ticket und entdecke die Vielfalt des Pangea Festivals!

Ort: Kindsein

Zurück