Dicke Brummer

Pütnitz an der See ist nicht nur deine Festival Heimat, auch der Technik Verein Pütnitz e.V. fühlt sich im kunterbunten Schoß von Mutter Natur pudel wohl. Das mag natürlich auch an dem hauseigenen  Off-Road Spielplatz liegen, auf dem du dieses Jahr mitspielen darfst (Eintritt ins Museum frei, Fahraktionen nicht Pangea Festival Ticket Inklusive, Preise unter http://technikmuseum-puetnitz.de/index.php/unsere-angebote/fahraktionen )

Ja, du hast richtig gehört: deine (Kindheits-)Träume von Pferdestärken in mecklenburgischer Modder werden endlich wahr. Denn 2017 stehen Off-Road Rides in richtig dicken Brummern auf deinem Festival Stundenplan – und die fetzen wie Bolle, Junge! Ein Angebot, das du garantiert bei keinem anderen Festival der Welt vor dem Zelt findest.

Die Teststrecke ist perfekt um die Qualitäten eines Geländewagens zu testen und shaked dein Brain ordentlich durch, sofern du nicht wie die berühmte Oma im Hühnerstall fährst. Wie wäre es also mit ´ner kleinen Tour im Gelände PKW?

Ist dir nicht fett genug? Dann vielleicht der Gelände LKW?

Noch nicht fett genug? Dann vielleicht der Beifahrersitz in einem 8-Rad Gelände Truck?

Auch nicht!? Na dann hopp hopp ab ins Kettenfahrzeug oder das Amphibienfahrzeug und  ins Wasser, ´ne lustige Runde auf dem Bodden drehen und die anderen Pangeaner*innen beim Blubbing bisschen anfeuern. Hier ist der Beifahrersitz Action genug, versprochen!

Du bist mehr der Bulli Typ? Cool! Dann mach doch ´ne Tour mit einem der Museums Bullis. Allerdings handelt es sich hier um die dicken Brummer. Schnapp dir ´nen Gelenkbus und dreh ´ne Runde.  Unvergesslich, versprochen! Also feuer Marianne!

Anmeldungen sind nicht erforderlich. Einfach vorbei gucken und einsteigen. Wer doch auf Nummer sicher gehen möchte: technikverein-puetnitz@live.de. Für den Überblick der Angebote check: http://technikmuseum-puetnitz.de/index.php/unsere-angebote/fahraktionen

Noch mehr Action wartet aucf dich im Wakeboardpool, auf der Hüpfburg oder bei den Turntable Hools. Hol dir deine Fahrkarte ins Glück...

Ort: Kindsein

Zurück